Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Familie Olbrich
08.08.2019 11:19:08
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Ausführung! Wir sind mit unseren Badezimmermöbeln und den Türen sehr zufrieden!
Martina und Stefan Hemminger
03.08.2019 14:51:46
Lieber Herr Stärz,

schade, dass der Umbau unserer Küche so schnell vorbei war. Mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern hätten wir noch lange zusammenarbeiten können. Wir suchen jetzt schon das nächste Projekt, das wir mit Ihnen realisieren wollen. Alle, die die Küche bisher gesehen haben, sind ebenfalls begeistert und erkundigen sich, wer den Umbau gemacht hat. Es hat alles so reibungslos geklappt! Einfach perfekt! Sie haben uns den Glauben an die Handwerker wiedergegeben. Ein Innenausbau ohne die Firma Stärz ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll/vernünftig :-) . Nochmals ganz lieben Dank.

Ihre Martina und Stefan Hemminger
Mayer
14.05.2018 13:30:58
Die Firma Stärz hat bei uns einige Umbauten am Haus vorgenommen. Besonders auffallend ist nicht nur die Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern auch die Zuverlässigkeit und Termintreue. Beim nächsten Umbau kommt deswegen für uns nur die Firma Stärz in Frage! Wir (meine Frau und Ich) können die handwerkliche Arbeit der Fa. Stärz nur weiterempfehlen.
www
04.03.2018 17:40:51
Guten Tag, auch ich möchte mich für die hervorragende Arbeit an unserem Haus bedanken. Wir wurden super freundlich beraten was den Innenausbau anbelangt. So macht es Spaß umzubauen. Super Arbeit!
Helena Winkler
30.08.2016 06:24:31
Für die Sanierung einer besonderen Wohnung in Ditzingen suchte ich Handwerker.
Unter allen Anbietern fiel mir Herr Stärz durch seine freudvolle Begeisterung für seinen Beruf besonders auf.
Ich entschied mich deshalb für die Firma Innenausbau Stärz.
Zu Baubeginn hatte ich Sorgen, nicht Alles bedacht und richtig geplant zu haben. Dem war auch so :-)
Jedoch Timo Stärz und sein Team arbeiteten fachmännisch , pünktlich und zuverlässig und lösten unkompliziert unvorhergesehene Probleme die jeder Bauherr kennt und fürchtet.
Und da ich nicht vor Ort wohne bekam ich regelmäßig per Whats Ap Fotodokumentationen über den jeweiligen Sachstand.
Das war sehr beruhigend und entspannend für mich.
Die Zusammenarbeit und Terminabsprache mit den anderen Gewerken lief hervorragend gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
So macht bauen Freude !!!

Ich danke Herrn Timo Stärz und seinem Team für ihr außergewöhnlich hohes Engagement . Das ist ein unschätzbarere Wert, der heutzutage kaum noch zu finden ist.

Helena Winkler