Team

Unser Team für den Innenausbau

Gründer und Inhaber

Timo

Timo ist verantwortlich für die Projekte und deren reibungslosen Ablauf. Dabei kommt ihm zugute, dass er ohne Notizen jede Kundendatenbank in den Schatten stellen kann. So behält er jederzeit den Überblick und holt aus Projekten und Mitarbeitern das Optimum heraus.

WAS LIEBST DU AM INNENAUSBAU? Ich liebe das breite Spektrum, das der Innenausbau dank verschiedenster Materialien und Möglichkeiten bereithält. Damit können wir die Vorstellungen unserer Kunden 1:1 umsetzen oder sie mit neuen, innovativen Ideen und Lösungen begeistern.

SCHARF ODER SÜSS? Süß
WENN DU FÜR EINE STUNDE UNSICHTBAR SEIN KÖNNTEST, WAS WÜRDEST DU TUN? Ich würde Dinge beobachten, die sonst nicht möglich wären zu sehen.
SPRINGST DU IM SCHWIMMBAD VOM FÜNF-METER-TURM: Natürlich!

"Transparenz und ein offenes Begegnen auf Augenhöhe machen uns als Team unschlagbar: wir arbeiten miteinander und füreinander, um Projekte erfolgreich umzusetzen."

TIMO Stärz

SCHREINERGESELLE

Adrian

Adrian ist der Fachmann rund ums Thema Türen. Gleichzeitig ist er das Fugeneinsatzkommando des Teams und auch hier macht dem Altgesellen niemand etwas vor.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Ich schätze die Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen, die der Innenausbau bietet. Das gute und offene Betriebsklima ist dafür die perfekte Grundlage.

LIEBLINGSWERKZEUG: Stichsäge
WOMIT MUSS DEINE PIZZA BELEGT SEIN? Tomatensoße und Käse
WELCHE ZAHNPASTA BENUTZT DU? Die, die da ist.

RAUMAUSSTATTER

Adnan

Adnan liebt seine Arbeit als Raumausstatter und schafft ordentlich was weg. Mit seiner Begeisterung steckt er das Team an und treibt alle zu Höchstleistungen an.

WAS LIEBST DU AM INNENAUSBAU? Es ist meine große Leidenschaft, Räume zu gestalten - von der grundlegenden Formgebung durch Trockenbau bis hin zum Feinschliff durch Malerarbeiten, Designbelag und Parkett.

LIEBLINGSWERKZEUG: Rührmaschine, Giraffe, Traufel, Kelle
DEIN VERBORGENES TALENT: Kann ich auf der Baustelle zeigen
WELCHES KÜCHENGERÄT WÄRST DU: Kaffeemaschine

SCHREINERMEISTER

Jo

Jo liebt seine Arbeit und schöpft bei seinen täglichen Aufgaben aus einem großen Erfahrungsschatz. Sein umfangreiches Wissen gibt er gerne an seine Kollegen weiter.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Die Montage von Einbaumöbel und andere Montagearbeiten gehören zu meinen Lieblingsaufgaben. Es freut mich sehr, wenn die Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind.

LIEBLINGSWERKZEUG: Stichsäge
WAS IST DEINER MEINUNG NACH VÖLLIG ÜBERBEWERTET? Elektroauto
FÜR WAS BIST DU AM DANKBARSTEN? Meine Familie

SCHREINERGESELLE

Johnny

Johnny ist der kreative Kopf, der mit brillanten Ideen und innovativen Lösungen begeistert. Zudem zeichnen ihn sein Fleiß und seine Genauigkeit aus.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Dank der vielen verschiedenen Arbeiten und Aufgabenstellungen kommt nie Langeweile oder Eintönigkeit auf. Denn jeder Tag und jedes Projekt ist anders.

LIEBLINGSWERKZEUG: Oberfräse
SOMMER ODER WINTER? Sommer
GEHST DU ÜBER ROTE AMPELN? Ja, muss man doch mit italienischen Wurzeln.

SCHREINERGESELLE

Lenny

Die Begeisterung für Holz wurde Lenny bereits in die Wiege gelegt. Gleichzeitig ist er vielseitig und motiviert und bereichert dadurch nicht nur seinen persönlichen Erfahrungsschatz, sondern das ganze Team.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Mir gefällt die große Bandbreite an unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen, die es jeden Tag im Innenausbau zu meistern gibt.

LIEBLINGSWERKZEUG: Feinschneider
WAS TRINKST DU AM LIEBSTEN? Weizenbier / Hefe
AN WELCHEN ORT WÜRDEST DU GERNE NOCH EINMAL ZURÜCKKEHREN? St. Ulrich am Pillersee (Österreich)

SCHREINERGESELLE

Ludwig

Der gebürtige Bayer hat sein Herz nicht nur an das Handwerk verloren, sondern ist auch ein großer Fan von US-Cars.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Durch die sichtbaren Fortschritte und Ergebnisse ist die Arbeit motivierend und erfüllend gleichermaßen.

LIEBLINGSWERKZEUG: Cuttermesser
WAS HAST DU ALS KIND MIT DEINEM TASCHENMESSER GEMACHT? Verschenkt
WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NIE AUSGEHEN? Bier

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Marina

Als Bachelor of Arts vereint Marina Fachwissen mit Genauigkeit und behält souverän den Überblick über die laufenden Projekte und Korrespondenzen. Die Natur ist für den geborenen Familienmensch der perfekte Ausgleich zur Büroarbeit.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Es ist spannend, wie den Kunden mit einfachen Mitteln ein großer Mehrwert geboten werden kann.

PRÄGST DU DIR EIN, WAS DU SAGEN WILLST, BEVOR DU JEMANDEN ANRUFST? Normalerweise habe ich grobe Stichpunkte im Kopf. Auf englische Gespräche bereite ich mich intensiver vor.
SCHNEE ODER SAND? Sand – zum Sandburgen bauen ☺
WAS IST FÜR DICH DAS BESTE AM ÄLTER WERDEN? Die innere Gelassenheit sowie der klare Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge wie meine Familie.

HOLZTECHNIKER & SCHREINERMEISTER

Patrick

Patrick hat mit 24 Jahren seinen Meister gemacht und in verschiedenen Betrieben einen großen Erfahrungsschatz angesammelt. Sein Wissen und seine Fertigkeiten sind ein Gewinn für jedes Kundenprojekt.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Die Umsetzung von Kundenwünschen ist eine spannende Herausforderung, die mit der Befriedigung eines sichtbaren Ergebnisses belohnt wird.

LIEBLINGSWERKZEUG: Mein Cutter, den hab ich seit meiner Ausbildung
SPOTIFY ODER RADIO? Radio: Absolut Bella, das Leben ist Bella
WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NIE AUSGEHEN? Schalotten (Zwiebeln) find ich recht lecker.

ALLROUNDER

Ralf

Ralf ist ein ausdauerndes Arbeitstier und der Mann fürs Grobe. Trotzdem verliert er dabei nie den Blick für Details.

WELCHER TEIL GEFÄLLT DIR BESONDERS AM INNENAUSBAU? Mir gefällt vor allem die Demontage von Altem und dessen Entsorgung. Dadurch schaffe ich Platz für neue Ideen und ein neues Lebensgefühl unserer Kunden.

LIEBLINGSWERKZEUG: Bohrhammer
BIST DU EIN MORGEN- ODER NACHTMENSCH? Nachtmensch
WIE WÜRDEST DU AM LIEBSTEN ZUBEREITET WERDEN, WENN DU EINE KARTOFFEL WÄRST? Pommes

Karriere

WIR STELLEN EIN

Dein Herz schlägt für den Innenausbau und du liebst die täglich neuen Herausforderungen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

KOMM ZU UNS INS TEAM

Projekt Innenausbau Wohnhaus Schöckingen

Realisiertes Projekt

Ein Wohnhaus für die ganze Familie

Beim Ausbau wurden erhaltenswerte Bauteile wie Treppen und die Lichtkuppel übernommen, um den alten Charme mit dem neuen Gestaltungskonzept zu kombinieren. Durch die Öffnung von Räumen wurde zusätzlicher Wohnraum geschaffen.

ZUM Wohnhaus Schöckingen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner